Social Distancing Mit Herz — Konzert 15.05.2020

Facebook & Youtube, 15.05.2020, 20:15 Uhr

+++ CROWDFUNDING FÜR KULTURSCHAFFENDE +++#SocialDistancingMitHerz+++

Hier gehts lang:👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼

Social Distancing Mit Herz | TEIL 2


Nun wird es Zeit, dass wir den Kulturschaffenden ein Gesicht und eine Stimme geben, sie anhören und zusammen diskutieren, was diese herausfordernde Zeit für unsere Branche bedeutet - an Schwierigkeiten, aber auch an Chancen. Diesen Freitag, den 15.05.2020 um 20:15 UHR präsentiert Sarah Straub daher den ersten »Social Distancing Mit Herz«-Talk-Abend live aus der Dinzler Kaffeerösterei! Wir freuen uns, folgende Gäste auf der Bühne begrüßen zu dürfen:

  • den Musiker und Moderator Dominik Glöbl (Moderation Wirtshausmusikanten beim Hirzinger, Heimatdamisch & Dreiviertelblut),
  • den Musiker Sebastian Horn (Bananafishbones & Dreiviertelblut),
  • den Geschäftsführer von Südpolmusic Patrick Oginski,
  • die Organisatorin des Rosenheimer Sommerfestivals Alexandra Birklein,
  • den Geschäftsführer von München Ticket Stephan Rusch sowie
  • den Geschäftsführer des Verbands für Popkultur in Bayern e.V. Bernd Schweinar.

Moderiert wird der Abend von Dominik Glöbl, Moderator beim Bayerischen Fernsehen und selbst Musiker, und Sarah Straub.

Außerdem haben wir als
musikalischen Gast die wunderbare Ami Warning mit dabei, und Sarah Straub wird für uns singen.
Los geht´s zur Primetime um 20:15 Uhr!

Wir freuen uns auf Euch und spannende Gespräche mit spannenden Menschen.


@sarahstraubmusic #corona #bleibtzuhause #streaming #videotechnik #kultur #kulturlive #konzert #live #musik #ulm #augsburg #münchen#ehingen #Biberach #Günzburg #Dillingen #veranstaltungstechnik #showtech #ansteckung #wirhabenfastalles #gflmedia #sarahstraub #apple #blackmagicdesign #panasonic #jvc #sony


Impressum   Datenschutz   Site Map   © GFL Media Gerold Foltan 2021